Gottes Wege entdecken

Der „Betakurs“ trifft sich jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Kirchgartenhäusle der Michaelskirche. Die aktuellen Teilnehmer haben alle den sogenannten „Alpha-Kurs“ (Glaubenskurs) gemacht und sich dann anschließend in diesem Kreis regelmäßig zum persönlichen Austausch und gemeinsamen Bibellesen getroffen. Die Kursinhalte sind vor allem für Menschen, die neu eine Beziehung mit Jesus Christus angefangen haben. Der Betakurs möchte helfen, die neue Beziehung zu Gott zu vertiefen und gemeinsam entdecken was es ganz praktisch heisst mit Gott zu leben.

Interessierte sind herzlich willkommen mal reinzuschnuppern auch wenn im Vorfeld kein Alpha-Kurs gemacht wurde.

Kontakt und Infos: Erik Rossbach, E-Mail: rossi0109@web.de, Mobil: 0151 16239811