Gruppen und Kreise

Bereits für die Jüngsten in unserer Kirchengemeinde gibt es Gruppen, in denen spielerisch die Botschaft Gottes vermittelt wird. Dies beginnt bei den Krabbel-, Kinder- und Jungschargruppen bis hin zu den Konfirmanden- und Jugendgruppen. Unzählige weitere Gruppen und Kreise werden angeboten. In Frauenkreisen , Seniorennachmittagen, im Bibelkreis, der Chor- und Bläserarbeit und in Sportangeboten wird speziell auf die jeweiligen Interessen das Miteinander und Kirchenleben gepflegt. Dieses breite Spektrum an Angeboten verdanken wir aktiven und engagierten Gemeindemitgliedern. Einen unverzichtbaren Pfeiler unseres Gemeindelebens stellen hierbei die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter dar. Nur durch dieses Engagement wird der gesellschaftliche Zusammenhalt gestärkt, kann sich eine Gemeinde weiter entwickeln und die Zukunft miteinander gestalten.

Aktuelle News:

Gruppen und Kreise

Es geht wieder los. Nach den Sommerferien treffen sich wieder alle Kreise und Gruppen:

• Kindergottesdienst
  • Konfirmandenunterricht
  • Jugendkreise
  • Gebetskreis
  • Bibelgesprächskreis
  • Hauskreise
  • Frauenkreise
  • Männertreff
  • Angebote für Senioren
  • Kirchenchor
  • Bläserchor
  • Streichorchester
  • Flötengruppen
  • Walkingtreff
  • EK-Tischtennisgruppen

Haben Sie Interesse? Wie laden Sie ganz herzlich ein! Weitere Informationen und Kontaktdaten erhalten Sie sehr gerne im Pfarramt.