Jugendtreff "meet.eat.repeat"

Mit Gott zu leben ist die beste Entscheidung, die man treffen kann. 
Jeder Mensch hat die Chance Gottes geliebtes Kind zu sein und im Sieg
zu leben. Gott freut sich so sehr über jeden, der zu ihm kommt.

Daher haben wir den Auftrag, anderen seine großartige Botschaft weiterzugeben. Gemeinsam auf Gottes Weg zu gehen ist ein riesiges Geschenk und aus diesem Wunsch heraus ist der Jugendtreff der ev. Kirchengemeinde Söllingen entstanden. Wir genießen die Gemeinschaft, lieben es gemeinsam zu kochen und zu essen, wollen mehr von Gott und seinem Wort erfahren und ihn einfach anbeten. Wir lesen gemeinsam in der Bibel, beten zusammen und hören Andachten. Bei uns geht es entspannt und persönlich zu. Egal, ob im Gemeindehaus, auf Wiesen oder in Seen - wir haben viel Spaß. Komm einfach so wie Du bist - Du fehlst uns noch.

Wer?
Wir sind eine Gruppe von über 20 Jugendlichen/ jungen Erwachsenen, die mit Gott leben  und im Glauben wachsen wollen

Wann? 
Jeden Mittwoch 19.30 Uhr (offenes Ende)

Wo?     
Aktuell auf Discord (bis Treffen in Präsenz im Emil-Frommel-Haus wieder möglich sind)
Den Link zum Online-Treff bekommst Du über Email zugeschickt. Melde Dich einfach kurz bei uns unter jugendtreff-mehr@web.de

Du hast jetzt Lust bekommen, Teil von uns zu sein? Du bist 14-21 Jahre alt? Du suchst eine neue Herausforderung als Mitarbeiter und bist zwischen 18-30 Jahre jung? Dann bist Du herzlich eingeladen! Wir freuen uns sehr, wenn Du dazukommst!

Alle anderen, die im Herzen jung sind, laden wir ganz herzlich zu unseren Jugendgottesdiensten ein :)

Im Namen des Jugendtreffs,
Chiara Goppelt und Lisa Breitinger


 

 

 

Evangelische Kirchengemeinde Söllingen · Kirchhofstraße 22 · 76327 Pfinztal
Telefon +49 (0)7240 / 18 60 · Telefax +49 (0)7240 / 42 34 · info@ev-kirche-soellingen.de · www.ev-kirche-soellingen.de